#

TAGUNGSRÄUME HAUPTHAUS

Unser Tagungsbereich im Haupthaus schließt direkt an die Hotelhalle an und besteht aus den Räumen Donau (173 qm), Lech (90 qm) und Paar (56 qm), welche sich für die Begebenheiten Ihrer Veranstaltung individuell kombinieren lassen.

Die großzügige Lobby steht Ihren Tagungsgästen und Konferenzteilnehmern für Kaffeepausen, Versammlungen oder Empfänge im Rahmen Ihrer Veranstaltung ebenfalls zur Verfügung.

Die breiten Fensterfronten verleihen den Räumen Lech und Donau eine helle Atmosphäre und dank ihres direkten Zugangs zur Terrasse hinter dem Haus, lässt sich Ihre Tagung auf Wunsch auch ins Freie verlagern.

Alle Räume verfügen über eine Be- und Entlüftung sowie eine Klimaanlage. Darüber hinaus sorgt ein kostenfreier Internetzugang via Business-WLAN für angenehmes und professionelles Tagen.

Mit den elektrisch im Raum bedienbaren Verdunkelungsvorhängen und einer modernen Licht- und Jalousieanlage erreichen Sie die perfekten Lichtverhältnisse während Ihrer Veranstaltung. Im Boden angebrachte Tanks sorgen für eine unkomplizierte Stromversorgung, ohne lange Kabelwe

TAGUNGSRÄUME IM ANBAU

Unsere Tagungsebene im Anbau (ein Gebäudekomplex) gliedert sich direkt an das Haupthaus des Dehner Blumen Hotel an. So können beide Tagungsbereiche über die Hotelhalle und einen verglasten Gang miteinander verbunden werden.  

Die Innenwände bestehen aus halbautomatischen Trennelementen und halten eine Geräuschbelastung von bis zu 48 Dezibel ab. Zusätzlich sind die Räume mit einem gedämmten Teppichboden sowie einem schallschluckenden Deckenputz versehen.

Vor den Tagungsräumen im Anbau befindet sich eine Pausenlobby mit Sitzgruppen und Stehtischen, wo wir Kaffeepausen für Ihre Veranstaltung reichen, ebenso aber auch Empfänge und Steh-Imbisse anbieten können.

Alle Räume im Anbau sind für Kraftfahrzeuge mit einer maximalen Breite von 2,30 m und einem Maximalgewicht von 2 Tonnen befahrbar. Durch die Stromanschlüsse im Boden kann die Bordelektrik von Fahrzeugen unauffällig mittels eines Transformators betrieben werden.

Tageslicht sowie elektrisch bedienbare Verdunkelungsmöglichkeiten und dimmbare Leuchtmittel garantieren angenehmes und professionelles Tagen. Kostenfreier Internetzugang via Business-WLAN runden unser Angebot a

vor

RAUMBEREITSTELLUNGSKOSTEN

Sollte die Veranstaltung ohne Konferenzpauschalen gebucht werden, so gelten folgende Raummieten (ausgenommen sind Bankettveranstaltungen):

Raumbereitstellungskosten nach Raumgrößen pro Tag

  • Raumgröße zwischen 40 qm und 60 qm Fläche:   €   75,00
  • Raumgröße zwischen 60 qm und 90 qm Fläche:   € 150,00
  • Raumgröße zwischen 90 qm und 190 qm Fläche: € 300,00

Tagungsbestuhlung
Tagungsraum
Tagungsraum Theaterbestuhlung

10 € Rabatt auf Ihre Online Zimmerbuchung

Jetzt buchen
Aktuell